Ja, das gibt es noch:
Fachlich kompetente Beratung!

Auch wir verkaufen online und gehen mit der Zeit – doch Tradition ist uns wichtig. Als Familienbetrieb seit über 30 Jahren legen wir großen Wert auf eine gute und fundierte Ausbildung. Wir verpflichten uns eigenverantwortlich stets auf dem neuesten Stand zu sein. Unser Wissen und unsere Erfahrung machen uns zu dem, was wir sind: Ein Fachgeschäft!

Ihre Ansprechpartner

Wilhelm Oldewage
Wilhelm OldewageZweiradmechaniker
Ihr Ansprechparter für Gartengeräte
Matthias Kramer
Matthias KramerZweiradmechatroniker
Ihr Ansprechpartner für
E-Bikes & Fahrräder
Matthias Speer
Matthias SpeerMechatroniker für Land- & Baumaschinen
Ihr Ansprechpartner für Mähroboter
Werkstattservice

Nutzen Sie unseren
Werkstatt-Service

Wir sind uns unserer Verantwortung bewußt. Aus diesem Grund prüfen wir alles, was unser Haus verlässt – fachmännisch und sorgfältig.

Desweiteren sind wir zertifiziert im Fahrradbereich folgender Hersteller:
Bosch, Tranzx, Panasonic, Shimano, Impulse und Magura.

Im Gartenbereich für folgende Hersteller:
HONDA, Briggs & Stratton, Kawasaki, Hydrogear, Tufftork,
MTD, STIGA, SABO, Ambrogio und STIHL.

Nutzen Sie Bequem unseren
Hol- und Bring-Service!

Manchmal ist eine Reparatur dringend notwendig, aber die Zeit knapp. Dann holen und bringen wir Ihre Geräte oder Räder gerne persönlich. Natürlich gibt es auf Wunsch auch ein Ersatz für die Zeit der Reparatur.

Leasing einfach erklärt!

Unsere Partner im Bereich Leasing

Image
Image
Image
Image

Adresse

Bobrink Bike & Garden
Inhaber Thorsten Bobrink
Bremer Straße 83
49406 Barnstorf
Telefon: (05442) 17 85
Telefax: (05442) 38 08

Öffnungszeiten

Montag 08.30 – 12.30 Uhr
  14.00 – 18.00 Uhr
Dienstag 08.30 – 12.30 Uhr
  14.00 – 18.00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 08.30 – 12.30 Uhr
  14.00 – 18.00 Uhr
Freitag 08.30 – 12.30 Uhr
  14.00 – 18.00 Uhr
Samstag 08.30 – 12.30 Uhr
Sonntag geschlossen